2 gesicherte
Sitzplätze
5 verfügbare
Schlafplätze
< 3.500 kg
Führerschein B
Auslandsreisen
auf Anfrage
Tiere
nicht erlaubt
Hymi bietet 5 Schlafplätze auf 2 Betten 200 x 200cm und 140x200cm.
Außerdem gibt es eine Küche mit einem 3 Flammen Gasherd, Spüle und Kühlschrank sowie ein Bad mit WC und Waschbecken.
- Campingausrüstung incl. Tisch, Stühle, Komplettes Koch- & Essgeschirr vorhanden - Gasstandheizung - Warmwasserdusche - Küchenwaschbecken -Toilettenwaschbecken (Warm & Kaltwasser) - Kühlschank incl.. Gefrierfach (Gas, Batterie oder Strombetrieb) - Toilette - Wassertank 100L+ Abwassertank -115L, großes ausziehbares Vordach - Komplette Verdunkelung innerhalb des WoMo möglich. Beifahrersitz ist um 360Grad drehbar. Für Unabhängigkeit ist eine Große Solaranlage Installiert.Kabeltrommel, Adapter und Auflauframpen sind an Bord. Elektrische Treppe ist auch vorhanden.
Wichtig: Das Fahrzeug hat 6 eingetragene Sitzplätze, zwei mit Dreipunktgurt im Fahrerhaus und 4 auf der U-Sitzgruppe quer zur Fahrtrichtung ohne Gurt, sind nicht vorgeschrieben !
Befindet sich im vorderen Fahrzeugbereich in zentraler Position und schafft so tagsüber Wohnraum.
Befindet sich im hinteren Teil des Fahrzeugs über die gesamte Breite. Es ermöglicht Platz für den Wohnbereich und bietet gleichzeitig den Komfort eines Doppelbettes.
Modell: Hymer HYMERMOBIL 550D
Erstzulassung: 1992
Zulässiges Gesamtgewicht: 3.500,0 kg
Anzahl der Sitzplätze: 6
Anzahl der Schlafplätze: 5
Anzahl der Sicherheitsgurte (außer Wohnwagen): 2
Länge: 5,6 m
Frischwasser : 100,0 Liter
Höhe: 3,0 m
Abwasser : 110,0 Liter
Breite: 2,2 m
Kraftstoff: Diesel
Zusatzmittel: Kein Zusatzmittel
Getriebe: Handschaltung
Kilometerstand: 100-150.000 km
Fassungsvermögen Reservoir : 60,0 Liter
Kraftstoffverbrauch: Zwischen 8 und 10 l/100km
Kaution (direkt vom Vermieter verwaltet): 1 500,00 €
Zahlungsweise der Kaution: In Bar, Überweisung
Zusätzliche km: 0,25 €
Rauchen nicht erlaubt
Die Rückzahlungsbedingungen variieren je nach Datum, zu dem die Reservierung storniert wurde.
Innerhalb von 30 Tagen vor Abreisedatum erhalten Sie 70% des Mietpreises zurück, exkl. Versicherungs- und Servicegebühren.
Weniger als 30 Tage vor Abreise ist keine Rückerstattung möglich, der gesamte Betrag der Transaktion ist fällig.
Flexible Stornierung aufgrund der Coronakrise
Wenn Sie aufgrund der Coronakrise nicht reisen können, können Sie von unseren Coronavirus-Sonderbedingungen profitieren. Diese erlauben es Ihnen, Ihre Reise kostenlos zu verschieben.
Der Miet-Anteil (=Vermietervergütung) wird Ihnen innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Stornierung zurückerstattet. Der Restbetrag kann bei einer nächsten Reservierung für ein Fahrzeug Ihrer Wahl verwendet werden.
Die genaue Adresse wird Ihnen mitgeteilt, sobald die Reservierung von beiden Seiten bestätigt ist.