Du hast ein Problem auf deiner Reise? Wir sind stets für dich da!
Im Schadensfall kannst du auf Inter Partner Assistance (IPA) - ein Partner von Axa Seguros - zählen. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung im technischen Service ist IPA heute der führende der Pannenschutz in Spanien. IPA antwortet jährlich auf über 2.000.000 Anrufe, hilft in 860.000 Fällen pro Jahr und wickelt über 700.000 Schadensfälle ab.
Im Schadensfall steht dir 24 Stunden am Tag ein Service zur Verfügung, um dir im Falle einer Panne oder eines Zwischenfalls während des Mietzeitraums zu helfen.
Die Assistance kümmert sich um die Bereitstellung der Materialien für Reparaturen, sowie einen persönlichen Service, der Mietern im Schadensfall beratend zur Seite steht.
Der Abschleppdienst ist ab 15 Kilometer Entfernung des Ortes der Anmietung - bis in ganz Europa sichergestellt. Die Reparatur wird - falls möglich - am Unfallsort ausgeführt.
Alle Insassen des Fahrzeuges sind im Schadensfall auf gleiche Weise wie der Fahrer abgesichert - kostenfrei.
Der Versicherungsschutz schließt ebenso den von deinem Fahrzeug gezogenen Anhänger oder Wohnwagen mit ein.
Um von diesen Garantien profitieren zu können, muss der Versicherte entweder in Spanien leben, oder einen spanischen Pass besitzen. Seine Reise darf nicht länger als 60 Tage dauern.
Dienstleistungen im Schadensfall (Diebstahl oder Panne). Wenn das Auto fahruntüchtig ist, muss der Versicherte:
Für diese Reparation vor Ort haben beide Parteien folgende Pflichten:
Wenn das Fahrzeug nicht vor Ort repariert werden kann, organisiert die Versicherung die Abschleppung oder den Transport des versicherten Fahrzeuges.